Das bin Ich

Das bin ich – ich bin Laura, 29 Jahre jung und Mama von 2 Kindern. Unsere Tochter ist 2014 geboren und da Wunder auch in ihrer Wiederholung nicht an Zauber verlieren, kam 2016 unser Sohn.

Mit meinem Mann bin ich seit 13 Jahren zusammen und nun seit 7 Jahren glücklich verheiratet. Unseren Alltag bestreiten wir in Düsseldorf und fühlen uns hier auch sehr wohl.

Momentan bin in Elternzeit und auch wenn ich als Mama eigentlich kaum Zeit habe, möchte ich gerne dennoch meine Erfahrungen als Mama und vor allem die Begeisterung dafür mit euch teilen.

Ernährung, Rezepte, „Erziehung“, Fashion und alles was uns so über den Weg läuft, bildet hier das Herz um uns herum. Die Kinder und ich ernähren uns vegan und Ernährung liegt mir sehr am Herzen. Wenn es dann noch biologisch und wertvoll ist finde ich hier große Begeisterung. Wir „erziehen“ bindungs- und bedürfnisorientiert und all die Grundpfeiler von Attachment Parenting, wie Familienbett, Langzeitstillen & Co. machen uns glücklich.

Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass mir meine Familie und meine Freunde sehr viel bedeuten und wir uns täglich mit Oma, Opa & Co. und anderen Mamis treffen und austauschen. Mit meinem Blog möchte ich daher anderen Eltern und mir eine Plattform bieten sich kennenzulernen, auszutauschen und zu inspirieren.

Hoffentlich zaubere ich dir beim lesen meiner Beiträge ein Lächeln aufs Gesicht, weil du dich wiedererkennst oder dich inspiriert fühlst.

Eure Laura